Pflegefachkraft (m/w) für die Dauernachtwache

Gesundheit

Vlotho

Gablonzer Straße 35

casa-reha.de

Pflegefachkraft (m/w) für die Dauernachtwache CASA REHA Unternehmensgruppe Vlotho Sicherstellung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner durch eine individuelle, aktivierende und ganzheitliche Pflege und Betreuung; aktive Mitarbeit und Umsetzung der Pflegekonzepte und der Pflegestandards.

Die Gehört Zum Größten Privaten Betreiber Von Seniorenpflegeheimen In Deutschland Als Starkes Und Verlässliches Unternehmen Engagieren Wir Uns Für Menschen Die In Der Pflege Und Betreuung Auf Unsere Hilfe Angewiesen Sind Wir Beschäftigen über 7700 Mitarbeiter Und Betreiben 79 Einrichtungen Seit Anfang 2016 Gehören Wir Zum Französischen Korian-konzern Mit über 45000 Mitarbeitern Und 710 Einrichtungen In Deutschland Frankreich Italien Und Belgien Weitere Informationen Finden Sie Auf Den Internetseiten: Www-de Www--karrierede Wwwkoriande   Im » Fährhof « In Vlotho Bieten Wir 100 Bewohnern Ein Zuhause Unsere Mitarbeiter Freuen Sich Darauf Auch Sie Bald Im Team Dieser -einrichtung Zu Begrüßen Als Pflegefachkraft (m/w) Für Die Dauernachtwache In Vollzeit Das Sind Ihre Aufgaben Sie Erfüllen Täglich Unsere Höchsten Ansprüche An Betreuung Damit Sich Unsere Bewohner Rundum Wohlfühlen Gemäß Unserer Philosophie "von Mensch Zu Mensch" Tragen Sie Gerne Die Verantwortung Für Eine Allumfassende Pflege Das Sind Ihre Schwerpunkte: Sicherstellung Der Lebenszufriedenheit Unserer Bewohner Durch Eine Individuelle Aktivierende Und Ganzheitliche Pflege Und Betreuung  Aktive Mitarbeit Und Umsetzung Der Pflegekonzepte Und Der Pflegestandards  Anpassung Der Pflege An Den Jeweiligen Gesundheitszustand Und Die Bedürfnisse Des Bewohners  Dokumentation Der Pflegeprozesse Sowie Deren Qualitätssicherung  Durchführung Der ärztlich Delegierten Verordnungen Und Therapien  Fachliche Anleitung Von Pflegehilfskräften Schülern Und Praktikanten  Das Sind Sie Sie Möchten Nicht Nur Einen Sozialen Beruf Ausüben Sondern Ihre Erfahrung Mit Großem Einfühlungsvermögen Für Pflegebedürftige Und Alte Menschen Einsetzen Dann Verwirklichen Sie Sich Bei Uns Das Zeichnet Sie Aus: Staatlich Anerkannter Abschluss Als Fachkraft Im Bereich Alten- Gesundheits- Oder Krankenpflege  Idealerweise Berufserfahrung In Einer Stationären Oder Vergleichbaren Einrichtung  Empathie Und Kommunikationsfähigkeit Emotionale Stabilität Einsatzbereitschaft Und Hohe Serviceorientierung  Kooperations- Und Teamfähigkeit  Systematik Arbeitsplanung Und Qualitätsorientierung  Freundlichkeit Und Gute Nerven Auch Bei Hohem Arbeitsaufkommen Menschlichkeit Das Bieten Wir Wir Von Unterstützen sie Von Anfang An Dabei Sich In Ihrem Neuen Aufgabenbereich Gut Zurechtzufinden Ihre Potenziale Zu Entfalten Und Sich Bei Uns Wohlzufühlen   Das Zeichnet Uns Aus: Ausführliche Einarbeitungsphase Attraktives Grundgehalt Mit Variablem Bonus Durch Zielvereinbarungsverfahren Honorierung Besonderer Leistungen Vielfältige In- Und Externe Weiterbildungen Exzellente Entwicklungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Entfaltungsmöglichkeiten Durch Eigenständiges Arbeiten Feedback-gespräche Und Offene Kommunikation Wirtschaftliche Sicherheit Eines Dynamisch Wachsenden Unternehmens Zukunftssicherer Arbeitsplatz Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Tollen Team Edv-dokumentation   Auf Www--karrierede Erfahren Sie Mehr über Die Arbeit Und Die Menschen Bei Bewerben Sich Jetzt Bevorzugt über Unser Online-bewerbungsformular Oder Per E-mail An Karriere@-de Wir Freuen Uns Auf Sie   Sie Haben Noch Fragen Zur Stelle Dann Gibt Ihnen Petra Mundt gerne Telefonisch Auskunft Altenpfleger Gesundheitspfleger Pflege Seniorenheim Gesundheit Pflegefachkraft PFK Krankenpfleger Nachtwache Altenpfleger Gesundheitspfleger Pflege Seniorenheim Gesundheit Pflegefachkraft PFK Krankenpfleger Nachtwache"> Pflegefachkraft (m/w) Für Die Dauernachtwache Sicherstellung Der Lebenszufriedenheit Unserer Bewohner Durch Eine Individuelle Aktivierende Und Ganzheitliche Pflege Und Betreuung Aktive Mitarbeit Und Umsetzung Der Pflegekonzepte Und Der Pflegestandards Vlotho Altenpfleger Gesundheitspfleger Pflege Seniorenheim Gesundheit Pflegefachkraft PFK Krankenpfleger Nachtwache">

Heimleitung (m/w)
   CASA REHA (Ansbach)